Ich bin 1980 in Friesach, Kärnten geboren und aufgewachsen. Nach meinen Pflichtschuljahren besuchte ich die Kärntner Tourismusschulen in Villach. Nach etlichen Saisonen am Arlberg, Schweiz, Italien, England und Austalien führte mich meine Laufbahn nach Baden.

  • 2004 begann ich hier mit Ausbildungen zum Wellnesstrainer und Sportmasseur.
  • 2006 zog es mich nach Indien, wo ich meinen Ayurveda Lehrer und Meister Dr. Rajesh Pradahan kennen lernte. Hier absolvierte ich eine umfassende Ausbildung bei Ayurworld im Jevan Jyot Hosital in Mumbai (Thune). Ebenso machte ich die Yogalehrer Ausbildung in Indien (Sivananda Yoga Vedanta in Kerala Neyyar Dam).
  • Seit 2008 vertiefe ich mein Wissen an der SEVA Akademie in München.
  • 2009 machte ich mich in Baden  mit ayurvedischen Massagen selbständig. 2012 besucht mich mein Mentor Dr. Rajesh Pradan. Wir arbeiteten gemeinsam, boten verschiedene Massagen, Revitalisierungsanwendungen und Verjüngungskuren an. Das Highlight war eine Eselwanderung mit ayurvedischem Kochkurs auf der Krausten Linde am Anninger.
  • 2015 kam meine Tochter Marie zu Welt

Nach meiner Babypause bin ich nun wieder für Sie da und möchte Ihnen Wohlfühlmomente und ayurvedisches Wissen weiter vermitteln.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Eure Astrid Grabner